Menu
 

Dienstleister

Profitiere als Dienstleister bei der Suche nach Transportaufträgen von einer umfassenden Angebotsübersicht und einfachen Auftragsabwicklung. Nutze Deine freien Transport-Ressourcen und verbessere Deine Routenplanung. Mit dieser Plattform ist es ein Leichtes, passende Aufträge zu finden und anzunehmen.

Wenn Du an offenen Transportaufträgen interessiert bist, dann melde Dich bitte im Login-Bereich an. Solltest Du noch kein Konto besitzen, dann registriere Dich zuerst. Nach erfolgreicher Freischaltung kannst Du alle eingestellten Aufträge über diese Plattform mühelos einsehen und direkt annehmen.

So leicht kann es sein die Leerfahrtquote zu reduzieren!

Einfach registrieren und in der Suchmaske alle ausgeschriebenen Aufträge mit Angabe von Transportgut, Menge, Gewicht, Preis sowie Abholort und Termin anzeigen lassen. Jetzt nur noch einen passenden Auftrag auswählen und annehmen. Mit der Annahme des Auftrags ist bereits ein verbindlicher Vertrag Zustande gekommen. Wir garantieren für die Qualität der Auftraggeber und kümmern uns um die gesamte finanzielle Abwicklung.

Häufig gestellte Fragen:

Was kostet das Portal als Dienstleister?
» Zur Antwort

Gibt es eine Verifikation der Anbieter?
» Zur Antwort

Ist die Annahme des Angebots rechtlich bindend?
» Zur Antwort

Was passiert sobald ich als Dienstleister ein Angebot angenommen habe?
» Zur Antwort