Menu
 

Auftraggeber

Profitiere als Auftraggeber bei der Vergabe von Transportaufträgen von erheblicher Zeit- und Kostenersparnis. Du legst den Preis fest, den Dienstleister annehmen können. Keine langwierigen Preisverhandlungen mehr. Die Abwicklung findet komplett über uns statt.

Wenn Du Aufträge erstellen möchtest, dann melde Dich bitte im Login-Bereich an. Solltest Du noch kein Konto besitzen, dann registriere Dich zuerst. Nach erfolgreicher Freischaltung kannst Du Deine Aufträge schnell und zuverlässig über die Plattform vergeben.

So leicht kann es sein Aufträge an den Mann zu bringen!

Einfach Deinen Auftrag mit Angabe von Transportgut, Menge, Gewicht, Preis sowie Abholort und Termin erstellen. Nach einer kurzen Qualitätssicherung wird dein Auftrag nach rund 30 Minuten für eine Vielzahl von Dienstleistern sichtbar. Sobald ein Transportunternehmen den Auftrag angenommen hat, kommt ein verbindlicher Vertrag zustande. Wir garantieren für die Qualität der Dienstleister und kümmern uns um die gesamte finanzielle Abwicklung.

Häufig gestellte Fragen:

Was kostet das Portal als Auftraggeber?
» Zur Antwort

Gibt es eine Verifikation der Dienstleister?
» Zur Antwort

Was passiert sobald ein Dienstleister das Angebot annimmt?
» Zur Antwort

Ist mein Auftrag bindend?
» Zur Antwort

Wie kann ich einen bereits angenommenen Auftrag ändern oder stornieren?
» Zur Antwort